Frage von xThisIsLaurax, 75

Was bedeutet dieser englische Satz? Bitte helfen🌸?

"Lift least understand resolution sphare" <- Was bedeutet dieser Satz? 🌸 Freue mich über alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 37

Auch als Unterschrift unter einem Video ergibt das keinen Sinn.

Es kann sich um die Auflösung des Videos handeln, also um die Bildqualität.

Kommentar von xThisIsLaurax ,

okay danke😃

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 38

Das ist kein verständlicher englischer Satz.

Woher hast du diesen Kauderwelsch?

Kommentar von xThisIsLaurax ,

Das war ein Kommentar unter einem Video😕 aber danke für die antwort 🌸

Kommentar von adabei ,

Der Verfasser war sicher kein Muttersprachler. Was er damit ausdrücken wollte, weiß nur er selber.

Antwort
von sahra0159, 31

"Auftrieb setzt wenigstens Entschlossenheit voraus." Das bedeutet der Satz, glaub ich

Kommentar von xThisIsLaurax ,

Danke🌸

Kommentar von earnest ,

Wie kommst du denn auf DIESE Idee?

Kommentar von sahra0159 ,

Hab mehrere Übersetzungen der einzelnen Wörter rausgesucht und das, was am besten zusammengepasst hat, einfach kombiniert

Antwort
von Skeeve1, 52

Bist du dir sicher daß der Satz so lautet? Ich kann da weder Sinn noch Struktur drin erkennen, und darüber hinaus ist "sphare" zumindest lt. Merriam-Webster kein englisches Wort.

Kommentar von xThisIsLaurax ,

ja, dieser satz wurde mir so geschickt 😕 (kommentar unter einem Video) danke für die antwort🌸

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 12

Zufälliger Wortsalat?