Frage von nummer12345678, 57

Was bedeutet dieser englische satz auf deutsche ünersetzt: ,,Haha u want me to pick something again''?

Antwort
von HansH41, 12

"ich habe gefragt weiße oder braune schuhe. Sie meinte i love it (weiß) idk why und hat dann halbt den satz geschrieben dann"

Mir dieser Bemerkung kommt Sinn in die Sache.

"Soll ich wieder etwas aussuchen?"

Antwort
von Pokentier, 28

Nein, mitnehmen, aufheben und die anderen Antworten hier benötigen ein "pick sth. up".

To pick sth. bedeutet eher auswählen oder (dran)nehmen. Allerdings scheint das doch ziemlich Internet-verdächtig. "U" andstatt "you" ...

Heißen würde es dann: "Du willst/möchtest, dass ich nochmal etwas nehme/dass ich nochmal/schon wieder auswähle". 

Ohne Kontext macht es wenig Sinn. Vermutlich steht es im Zusammenhang mit einer Internetumfrage oder auch der Auswahl eines Charakters bei einem Spiel o.ä.

Antwort
von ronnyarmin, 49

Das kommt auf den Zusammenhang an, den du leider nicht verraten hast.

Kommentar von nummer12345678 ,

ich habe gefragt weiße oder braune schuhe. Sie meinte i love it (weiß) idk why und hat dann halbt den satz geschrieben dann

Antwort
von User140716, 30

Vielleicht: haha du willst dass ich wieder etwas aussuche?

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 7

Ohne genauen Kontext lässt sich diese Frage nicht zuverlässig beantworten. 

Ergibt: "Soll ich schon wieder was aussuchen?" für dich einen Sinn?

Gruß, earnest

Antwort
von FernKannHelfen, 17

Haha willst du das ich wieder aussuche ?

Antwort
von rajalicious, 40

Haha, du willst das ich nochmal was aufhebe/abhole. (Mit dem Zusammenhang könnte man besser übersetzen)

Kommentar von rajalicious ,

?*

Kommentar von nummer12345678 ,

ich habe gefragt weiße oder braune schuhe. Sie meinte i love it (weiß) idk why und hat dann halbt den satz geschrieben dann

Kommentar von rajalicious ,

Dann bedeutet der Satz: haha, du willst das ich nochmal was aussuche?
Oder so ähnlich:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten