Frage von GWashington, 99

Was bedeutet dieser Emoji bei Frauen/Mädchen?

Als ich die Freundin eines Mädchens gefragt habe, ob das Mädchen mich "mag" hat sie nur "Wer weiß wer weiß" mit diesem komischen Emoji dahinter geschrieben.Was heißt das jetzt?

Antwort
von Hessian94, 40

Ist meines Erachtens ein gutes Zeichen :)

Antwort
von AmoreHearts, 33

Ich glaube sie ist erleichtert, weil sie glaubt, dass du auch vielleicht das Mädchen "magst"

Antwort
von GFBadSupp, 61

Ja die mag dich und deine Freundin ist auch erleichtert, dass du sie magst. Bzw liebst.
Viel Glück noch ^^

Antwort
von xccr7cx, 40

Das ist so gut gemeint nur schüchtern 

Antwort
von oma57, 26

ich benutze diese Emoji als Zeichen das ich verlegen bin, (zb wenn mich jemand sehr Lobt oder mir Komplimente macht). Ich denke Du hast gute Chanen frage ob sie nicht lust hat mit Dir was trinken ect.(was grade beim ersten Date angesagt ist) will. 

Antwort
von AriellaElla, 46

Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich benutze es immer wenn ich jemanden zeigen will dass ich Recht habe und stolz auf mich bin also wenn ich mir so einen eingebildeten Look gebe :D

Antwort
von Tamtamy, 37

Schaut freundlich aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten