Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bedeutet dieser Dresscode für MAnn bzw Frau?

gefragt von Julina7 am 06.10.2008 um 13:39 Uhr

Dresscode chic, passionate, elegant

Hilfe, was ziehe ich auf dieser Geburtstagsparty bloss an? Als Mann Anzug? Als Frau mit 1m 68 mit 65 kg die nicht auf hohen Schuhen laufen kann? und ich komme woher von einem Uniworkshop. Habe nicht viel Zeit zum Stylen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4622)
kleidung (4620)
dresscode (40)