Frage von Kukopana, 171

Was bedeutet dieser braune Fleck an meiner Lippe?

Kann mir jemand helfen? Ich habe seit ca. 2 Monaten braune Flecken an meiner Lippe. Erst war es nur einer an meiner Unterlippe, aber jetzt werden es immer mehr und auch auf der Oberlippe. Seit dem habe ich auch sehr trockene Lippen vorallem an diesen Stellen. Ich habe keine Sommersprossen oder Muttermale im Gesicht. Weis jemand von euch was das sein kann? Als ich es gegooglet habe kam überall, dass es Krebs sei.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von amelllllla, 148

Es könnte eine Pigmentstörung sein aber wenn du angst hast geh zum arzt nur der kann dir sagen ob du wirklich krebs hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten