Frage von MissesMalfoy, 112

Was bedeutet dieser Blick? Ist es ein "Flirt" Signal oder deute ich es falsch?

Hallo,

kennt ihr diesen Blick von den Jungs, wenn ja, was heißt er?:
breit grinsen (Zähne etwas zu sehen)
Augenbrauen hochziehen und den Kopf in den Nacken legen...

was bedeutet das??

Achja, und er lacht über viele Dinge die ich mache/ sage und legt dann auch immer den Kopf in den Nacken und lacht laut...

deute ich es falsch oder will er was von mir?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 76

Das kann ja sein...zuerst dachte ich, dass Du einen Hund beschreibst, aber Männer können animalisch werden, wenn sie etwas von einem Mädchen wollen. Versuche es einfach mal weiter

Antwort
von Shany, 67

Er neckt Dich

Antwort
von Basti19994, 58

Ich denke wenn er auf dich stehen würde würde er nicht laut lachen .. Er würde eher schmunzeln und dich beobachten
Meine Meinung .

Antwort
von Antwortster420, 41

Das deutest du meiner Meinung nach nicht falsch

Antwort
von Derjuve, 19

Also ich hab diesen Blick mal aufgesetzt und so sehe ich echt behindert  aus ich denke nicht das das ein gewöhnlicher anmach Blick is da muss mehr dahinter stecken  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community