Frage von Lenaa3000, 229

Was bedeutet dieser Aussage vom Kumpel?

Hallo Gemeinde,

vor 2 Wochen rief ein Kumpel, als er schon wegging, zu mir: "Hey übrigens Lena, du hast ein schönes Bukake Gesicht!" (Ich schreibe das Wort jetzt so, wie ichs verstanden hab)

Was bitte meinte er damit? Ich kenne das Wort nicht.

Danke Gemeinde! :)

Antwort
von FragendesWeb, 158

Das ist bei einem nur Freundschaftlichen Verhältnis nicht unbedingt ein Kompliment, ich wäre da eher angep*sst als Frau!

Kommentar von Lenaa3000 ,

bitte beantworten Sie die Frage und schweifen nicht thematisch ab. VIelen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentar von mychrissie ,

Du redest in einem Tonfall, als ob "FragendesWeb" Dein Lakei wäre und Du den Begriff Netikette noch nie gehört hättest. Also sei in Zukunft etwas höflicher. Danke für Dein Verständnis.

Antwort
von SebRmR, 113

Bedeutung von Bukkake:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Kannst dir ja überlegen, ob es positiv ist.

Kommentar von Lenaa3000 ,

Joah, könnte man mal ausprobieren, ne?

Antwort
von Kaen011, 88

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bukake

Antwort
von Doktorfruehling, 136

Das Schleudern mehrere Maenner gleichzeitig auf dein Gesicht ab. Toller Freund

Kommentar von Lenaa3000 ,

schleudern? was meinst du? handtücher?

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ihren Samen

Kommentar von Lenaa3000 ,

du meinst damit die Fres se vollwichsen???

Kommentar von Doktorfruehling ,

Na dann viel Spaß

Kommentar von Doktorfruehling ,

jahaaa

Antwort
von sodiumChlorate, 71

"

Bukkake (ぶっかけ Aussprache?/i [bɯkːake]) bezeichnet im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, dem Facial, einer Form des Cumshot. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc.
" -wikipedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community