Frage von ExOArtZz, 41

Was bedeutet dieser Aufkleber auf.der mainboardverpackung?

Heute sind meine PC Komponenten (von mindfactory) angekommen. Alle Komponenten sind ok, nur.auf der mainboardverpackung ist ein klebestreifen auf dem steht: "ko power PWM capacitor burn out". Die Verpackung ist auch nicht versiegelt (da wo man es öffnet ist kein kleber drüber) Was bedeutet das?

Antwort
von jort93, 17

ich würde sagen das bedeuted "kaputt weil der kondensator des PWM moduls der stromversorgung durchgebrannt ist"

hört sich für mich so an. wäre natürlich blöd. ist das handgeschrieben oder gedruckt? 

Kommentar von ExOArtZz ,

handgeschrieben

Kommentar von jort93 ,

ich würde das zurückschicken. hier in deutschland genießt man ja 30 tägiges rückgabe recht ohne angabe von gründen.

Antwort
von unpolished, 17

Wieso fragst du nicht bei Mindfactory nach? 

Antwort
von DirtyHarry85, 12

Der Pulsweitenmodulations (PWM) Kondensator ist druchgebrannt, dadruch ist die Powerversorgung KO.

Antwort
von Shino202, 12

schreib mal den Support an von Mindfactory die können dir helfen

Antwort
von Schilduin, 17

Über PWM werden die Mainboard gesteuerten Lüfter betrieben. Wenn es also der Anschluss für den CPU Lüfter ist, schick es auf jeden Fall zurück...

Antwort
von MiGro94, 19

auch wenn es keine "sinnvolle" Antwort ist, aber ich würde dem Aufkleber erst mal keine Bedeutung schenken.

Das das Mainboard in einer ESD-Verpackung?

Wenn nein, dann würde ich es wieder zurück geben.

Oder du fragst einfach mal bei Mindfactory nach, die können und müssten dir da helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community