Frage von batgxrl, 116

Was bedeutet dieser Anmachspruch bei Jungs?

Hii erstmal! Ich (14) bin total in einen Jungen verliebt. Ich hatte mit ihm vor 3 Monaten ungefähr mal total süß geschrieben und wir haben uns dann gegenseitig unsere Gefühle füreinander gestanden. So eine "Beziehung" hatten wir dann aber irgendwie nicht. Wir haben uns nie verabredet oder irgendwelche langen, tiefgründigen Gespräche geführt. Er hatte mich nur im Schulhaus immer angerempel, "Na, (mein Name)!", gesagt oder mir einfach zugewunken. Das gleiche hab ich dann auch ab und zu gemacht und wir haben uns eigentlich die Ganze Zeit nur geärgert. XD Nja das ist jedenfalls vorbei. Irgendwie hatte das Alles dann total nachgelassen und jetzt hat er eine Freundin. Heute hat er dann einfach so zu mir gesagt, während ich in der Pause an ihm vorbeigehen wollte: "Soll ich mal deine Hupen testen oder hat das der TÜV schon gemacht?" Billiger geht´s ja wohl nicht! Aber was hat das zu bedeuten? Wollte er nur cool da stehen, will er jetzt wirklich was von mir, oder wollte er mich einfach nur necken. Ich habe keine Ahnung wie ich das aufnehmen soll! Vielleicht kennt sich da jemand von euch besser mit dem Thema aus? Ich bedanke mich im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten! Liebe Grüße....

Antwort
von spellon, 39

Hey Anna, das war ein Spaß und wahrscheinlich nicht böse gemeint. Wenn du damit nicht klar kommst, dann sag ihm das, begründe das aber wenn möglich, sonst kommt das merkwürdig rüber wenn es bisher zwischen euch OK war. Mit begründen meine ich nicht dass du dich rechtfertigen sollst, sondern einfach nur nett erklären dass du dich z.B. unwohl fühlst, gern auch warum. Ich hasse ess wenn Menschen auf einmal den Moralischen raushängen lassen weil es die Gesellschaft so fordert, kann es aber gut nachvollziehen wenn jemand damit wirklich ein Problem hat und nehme dann auch eher Rücksicht.

Antwort
von Mignon4, 50

Sehr wahrscheinlich wollte er nur cool wirken und sich wichtig tun. Ignoriere ihn ganz einfach. Sein Spruch war so primitiv und dumm, dass du ihn sofort vergessen solltest.

Wer es ernst meint, redet nicht solchen respektlosen und billigen Unfug!

Kommentar von batgxrl ,

Danke! Das werde ich auf jeden Fall versuchen!

Kommentar von Mignon4 ,

Nicht "versuchen", sondern TUN! :-)) Der verschaukelt dich auf primitivste Weise. Wenn du ein kleines bißchen Stolz hast, läßt du dich auf kein Gespräch mit ihm ein.

Antwort
von Brainus, 42

Unter Hupen versteht man die Brüste.

Ich denke er wollte sich gegenüber anderen wichtig machen.

Antwort
von Niemand10C10, 55

Ich denke nicht dass das etwas tiefgründiges war. Wenn man was von einem Mädchen will, sagt man so was dummes nicht!

Antwort
von Hippi09, 50

Vergiss ihn! Wenn ein Junge es ernst, dann sagt er so etwas auch nicht.

Antwort
von Sharakan, 18

Dass er nicht an dir interessiert, ein Idiot, oder beides ist.

Antwort
von whattofuckXX, 69

Der Spruch hört sich eher an als ob er dich kränken wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community