Frage von Ano30, 32

Was bedeutet diesee Aufgabe?.?

„Analysieren Sie den Text, indem Sie die Figur Markus im Hinblick auf seine Beziehung zu Fabienne und seine Einstellung zum Leben untersuchen.“

Soll ich jetzt die Figur Markus untersuchen oder die Beziehung zwischen Markus und Fabienne oder wie?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 16

Du sollst beschreiben , welchen Einfluss die Beziehung zu Fabienne , auf das Leben oder den Alltag von Markus hat .

Antwort
von noahhaon22, 23

Markus untersuchen. Und dabei die Beziehung zu Fabienne und seine Einstellung zum Leben berücksichtigen. Also bei der Erläuterung der Person Markus seine Einstellung/Beziehung erwähnen.