Frage von Lukas1808, 60

Was bedeutet diese Windows Fehlermeldung genau? wie lange dauert es bis sie weg geht?

Ich weiß zwar was da steht, aber ich weiß nicht genau was damit gemeint ist. Die steht da jetzt schon seit 1 Stunde. Wann startet sich windows endlich?

Antwort
von motorrad95, 27

Wenn du den PC vom Strom getrennt hast, während er noch Updates durchgeführt hat, kann sowas vorkommen. Oder irgend ein anderer Fehler während er irgendwelche Einstellungen gerade ändern wollte. Also einfach warten. Mach dir nen Kaffee. Oder, so wie ich windoof kenne: mach dir mehrere Kaffee, geh feiern, mach Abitur, kauf dir einen Maserati und komm in ein paar Jahren wieder.

Kommentar von Lukas1808 ,

Ich glaub das wird echt dauern.
Habe über 4 Stunden 222 Updates laufen lassen und jetzt zeigt er an.

Und ich wollte heute noch an den PC😓

Antwort
von UncelBens, 16

Das bedeutet es ist ein Fehler aufgetreten z. B. hast du das letzte mal wenn er updates Insterliert den PC einfach ausgeschaltet oder änliches..

Das könnte noch ein wenig dauern oder es wird soffort fertig, dass kommt auf den Fehler drauf an.

Ich würde den PC nicht ausschalten sonst kann es sein dass du noch länger warten musst.

MfG

Kommentar von Lukas1808 ,

Hab den PC nicht ausgeschaltet oder so.

Habe 222 Updates machen lassen und beim hochfahren danach stand das

Antwort
von rosek, 14

Die Windowsupdates schlugen fehl.

Es wird wieder auf den alten Stand zurückgesetzt

Warte einfach ab ... kann schonmal ne weile dauern

Kommentar von Lukas1808 ,

WAS?!
Ich habe 4 Stunden lang 222 Updates gemacht😩😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten