Frage von BLABLAlolo, 49

Was bedeutet diese Umarnung was?

letztens hat mich ein Junge umarmt,wir haben uns mindestens 1 Minute lang umarmt.als ich mich von Ihm lösen wollten,er hat das bemerkt,hat er mich dann wieder zu Ihm gedrückt. Hoffentlich habt ihr das verstanden, was ich meine :D meine Frage hat das was zu bedeuten?

Antwort
von bigsmiley786, 45

Die frage ist:

  • kennst du diesen jungen?
  • Wie sah er dabei aus?(also sah es aus als wollte er das wirklich tun oder als wäre es eine mutprobe gewesen)
  • Hat er dich iwie "verliebt" sage ich jetzt mal angeguckt?
Kommentar von BLABLAlolo ,

Ja ich kenn ihn wir sind in der gleichen Klassen,nein eine mutprobe war es ganz sicherlich nicht wir sind aus dem alter raus. sind beide 18. Es kann mir schon so verliebt rüber.

Kommentar von bigsmiley786 ,

dann warte bis er vom training fertig ist. vlt schreibt er dir ja privat.

falls das nicht der fall sein sollte wirst du einfach sehen wie er sich morgen gegenüber dir verhält

Antwort
von germanpenguin, 38

Was war denn der Grund für die Umarmung. Kanntest Du ihn überhaupt? :D

Kommentar von BLABLAlolo ,

Ja ich kenn ihn,wir haben uns halt verabschiedet :D

Antwort
von imperratorp, 35

So wie du das schilderst, scheint es so, als wenn er dich sehr mag. sprech ihn doch mal drauf an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten