Frage von DoodleMc, 54

Was bedeutet diese Träume?

Ich habe seit 2 Tagen so einen Traum wo Leute die ich mag oder die ich gerne mal treffen möchte, vor mir wegrennen.
Hört sich lächerlich an, ist aber so.
Gestern ist mein Freund vor mir weggerannt und heute Nacht ist der Promi Schwarm vor mir weggelaufen den ich uuuuuunbedingt mal treffen möchte 😖😭😭😭😭💘💔
Was könnte das bedeuten? Manche Träume haben ja Bedeutungen.
Ps. Ich habe sonst meeeeeega Crazy Träume (die waren eigentlich auch komisch...)

Danke und Lg Maya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ginalolofrigida, 16

Ja, es bedeutet, du solltest etwas mehr bei dir bleiben, und nicht so viel an andere denken. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Antwort
von DanBam, 20

Aus meiner Erfahrung heraus darf ich Dir erfreut mitteilen, das ein Star nicht vor Dir wegrennen wird, wenn Du ihm im echten Leben begegnest. Eher das Gegenteil kann der Fall sein und das ist mir in Echt passiert: Ich habe ihn angerempelt, ohne es zu merken. Erst als ich bemerkt habe, wen ich da angerempelt habe, war es echt lustig. Nimm die Träume also nicht zu ernst, es kommt oft im Leben anders als Du es zu träumen wagst. Liebe Grüsse!

Antwort
von Mamue1968, 18

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/