Frage von Bastibng, 50

was bedeutet diese these?

Der Nutzer sucht im Internet in erster Linie nach sich selbst oder nach Verwertbarem für seinen persönlichen Bedarf, sei es für den Beruf, das Privatleben oder Hobbys.“

was wollen sie mit dieser these sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minilexikon, 21

Es wird eine Aussage darüber getroffen, welche Funktion das Internet in der Gesellschaft hat oder zu welchen Zwecken der durchschnittliche Internetnutzer dieses benutzt. Zumindest geht es hier um die Suche, nicht um die generelle Nutzung.

Antwort
von Ununbekannt, 33

Da eine These nur eine Behauptung ist und durch Argumente und Beispiele gestützt oder wiederlegt werden kann ist es eine Behauptung das angeblich alle Internet User nur sich selbst oder alles was ihm hilft oder mit ihm zutun hat suchen.
Lg

Antwort
von zuFrieden24, 32

Jeder ist auf den größtmöglichen Vorteil mit geringstem Aufwand aus :)