Was bedeutet diese SMS von meinem Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass du oder derjenige der den Vertrag abgeschlossen hat, eine MobilePay Sperre eingeschalten hat. Das heißt, dass du über das Handy, über deinen Vertrag nichts bezahlen kannst über MobilePay. Heute wird bei dir also diese MobilePay Sperre aktiviert.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
03.08.2016, 13:48

Also entstehen da jetzt keine Kosten für mich oder so?

0

Hallo zusammen,wie Alex schon sagte, Du kannst nicht mehr mit dem Handy über Deine HANDYRECHNUNG bezahlen. Ich habe mir diese SPERRE einrichten lassen, weil sich "DRITTANBIETER" mit sogenannten Abofallen bei mir bedienten.Gruß Uwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du mal zum Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?