Frage von Gladiator27, 70

Was bedeutet diese SMS ( Was soll mir hier mitgeteilt werden )?

Ich habe heute eine SMS von einer Mitpatientin bekommen , dass unsere Gruppentherapie-Sitzung - Findet alle 14 Tage statt - nächsten Donnerstag ausfällt , da das ein Feiertag ist .

Ich habe ihr zurückgeschrieben : " Hallo Monika , danke für die Info bezüglich des Ausfalls der Gruppentherapie-Sitzung nächste Woche . Gruß "

Kurz darauf schrieb sie zurück : " Gerne . Es ist schade . "

Was geht hier ab ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 32

Also erstens SIE teilt dir mit das das Treffen ausfällt. Und SIE findet es schade. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie auf Gruppensitzungen steht. Und zweitens hat SIE Kontakt zu dir aufgenommen. Muss ich wirklich noch was sagen? Zeit aktiv zu werden . Was willst du noch , eine schriftliche Einladung? Nimm kontakt auf rede mit ihr! Vielleicht versteht ihr euch Gans toll.Also auf gehts.

Antwort
von jookaa, 41

das solltest du nicht das internet fragen..... nur monika weiß das!

#monikaknows

Antwort
von einfachichseinn, 15

Wo genau liegt dein Problem?

Sie hat dir gesagt, dass die Therapie ausfällt und findet das öffentlich schade.

Antwort
von aribaole, 32

Was soll da Abgehen? Sie hat sich darauf gefreut, und da es Ausfällt, ist es schade für sie!

Antwort
von Strolchi2014, 31

Sie findet es wahrscheinlich schade, das die Sitzung ausfällt. Weiter nichts., Aber du kannst sie ja anrufen und fragen.

Antwort
von jamesbu, 27

Sie findet es schade das die Sitzung ausfällt. Warum auch immer .....

Antwort
von VBHHerzog, 14

sie findet es schade das sie ausfällt, das geht hiet ab.