Frage von LennartWWS, 48

Was bedeutet diese Satz und ist er richtig geschrieben?

Ist der folgende Satz richtig geschrieben und was bedeutet er ? : In order to succeed, we must first believe that we can.

Antwort
von BirdyDragon, 19

auf jeden fall wird jeder wissen, was du meinst! :) viel gluck

Kommentar von LennartWWS ,

Ja ^^ Danke :D

Antwort
von Abdurrahman65, 28

Ich glaube

Um erfolgreich zu sein, müssen wir erst mal daran glauben das wir es können

Kommentar von LennartWWS ,

Danke :)

Antwort
von AstridDerPu, 2

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Chichiri, 15

Meinem Sprachgefühl zufolge fehlt am Ende etwas...

ich hätte am Ende geschrieben: --- we must first believe that we can achieve it... oder that we can do it...

Einfach nur "believe that we can" find ich irgendwie fehlerhaft. Aber kann auch sein, dass ich mich irre.

Antwort
von Rsm2906, 26

Sinnbildlich: Zuerst musst du voll und ganz an etwas glauben und dahinter stehen, dann gewinnst bzw schaffst du das auch.

Kommentar von Rsm2906 ,

So Obama style: Yes We Can!

Antwort
von earnest, 4

In diesem einfachen Satz gibt es keine Vokabel, die du nicht selbst problemlos nachschlagen könntest.

Ich empfehle pons.com. 

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten