Frage von PrivateOne, 82

Was bedeutet diese Reaktion ist eher ein schlechtes Zeichen das sie nichts von mir will oder dass sie es sich überlegt oder dass sie keine Lust auf mich hat?

Guten Abend alle miteinander, Ich (16) hatte am Freitag ein Mädchen kennengelernt (15) wir haben das ganze Wochenende durchgehend auf whatsapp geschrieben und auch mehrere Stunden telefoniert (täglich 3std ca). Naja und nach einer gewissen Zeit hatte ich halt festgestellt das sie einfach Perfekt für mich ist.. Kurz nachdem wir gestern um ca 22:30 Uhr telefoniert haben habe ich ihr auf whatsapp geschrieben das Ich auf sie stehe. Hier der Original Text:[14.11., 22:48] Ich :Mhm okay fällt mir eigentlich schwer das zu sagen aber ich sag es einfach Ich stehe mega auf dich jetzt ohne Scherz finde dich halt extrem hübsch, nett, liebevoll, lustig Perfekt halt Es ist deine Entscheidung ob du es akzeptierst oder nicht möchte dich ja in meinem Leben nicht zwingen wenn du es nicht akzeptieren tust entschuldige ich mich dafür was ich in diesem kurzen Text hier geschrieben hab😔 [14.11., 22:49] Ich: Habe mich halt nur nicht getraut das dir zu sagen deswegen schreibe ich dir es lieber [14.11., 22:49] Sie: Weisst du was? [14.11., 22:49] Ich: Was? [14.11., 22:49] Sie: Ich hätte mich noch mehr gefreut wenn du es mir gesagt hättest [14.11., 22:50] Ich: Tut mir leid😔 bin halt extremst schüchtern😔😪 [14.11., 22:50] Sie: Alles gut [14.11., 22:51] Sie: Willst du das noch schnell nachholen? [14.11., 22:51] Ich: Ja liebend gerne [14.11., 22:51] Sie: Dann ruf an

Ich hatte natürlich sofort angerufen und sie meinte, ob es okay sei wenn sie mir morgen schreibt da sie halt mega müde war und schlafen gehen wollte. Was ich auch verstehen konnte Sie hatte vorher 3std Volleyball training und Schule.

Nun ist meine Frage ob das ein gutes Zeichen ist oder eher nicht bräuchte eine dringende Antwort.

Danke im Vorraus

Antwort
von cappuchanny, 15

Ja natürlich interessiert Sie sich für dich !:) das merkt man direkt und auch das sie ein offener und sicherer Mensch ist Ich denke im Notfall wird sie das Ruder übernehmen dennoch würde ich versuchen möglichst offen beim Treffen zu sein jedoch verstelle dich nicht oder zwinge dich nicht das kommt meist eher negativ LG viel Glück weiblich 21

Kommentar von PrivateOne ,

Auch dir danke ich für die schnelle Antwort

Kommentar von cappuchanny ,

Kein Problem :)

Antwort
von Timeamaus, 10

Natürlich hat sie Interesse! Sonst wäre sie wahrscheinlich erst mal extrem verunsichert gewesen und hätte nicht geantwortet...                      triff dich mit ihr! So bald wie möglich!

Kommentar von PrivateOne ,

Werde Ich machen danke dir!:)

Antwort
von Schattentochter, 15

Herrjemine, euch muss man's wohl wirklich auf ein Neonschild schreiben, hm? :D

Also nur so für die Zukunft - wenn sie NICHT interessiert wäre, hätte sie nicht gewollt, dass du sie anrufst um es ihr nochmal persönlich zu sagen. ;)

Mach dich jetzt um Himmels Willen nicht zu verrückt und geh's langsam an. :D

Kommentar von PrivateOne ,

Naja wie es auslaufen wird werde ich wahrscheinlich in den nächsten Stunden erfahren.Ich hoffe natürlich auf das beste ^^.

War sehr nervös als ich sie angerufen hatte haha konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen deswegen.


Danke dir für die Antwort :)

Kommentar von Timeamaus ,

Oh das mit dem nicht schlafen können kenne ich...

kein Problem wegen der antwort freut mich, wenn ich helfen konnte. Und hey,wenn sie dich süß findet ist doch noch nichts verloren!

Kommentar von Schattentochter ,

Timemaus - du hast, glaube ich, unter der falschen Antwort kommentiert ;)

Und PrivateOne - das is gaanz normal. Wenn wir aufgeregt sind, hauen wir Adrenalin in rauhen Mengen raus, da ist Schlaf schnell mal passé. ;) Würde mich freuen, wenn du mir sagst, was sie gesagt hat :D Ich fieber mit dir mit ;)

Antwort
von AlexAusDachau, 14

sie hat Interesse an dir, und wenn es zu einem Treffen kommt, sei nicht zu schüchtern.

Kommentar von PrivateOne ,

Ich danke dir Alex für diese schnelle Antwort kann nämlich deswegen nicht schlafen weil ich nur an sie denken kann :x

Antwort
von PrivateOne, 9

AN ALLE :

Es hat sich herausgestellt das sie mich süß findet aber es ihr viel zu schnell ging. Bin zwar traurig aber kann ihre Meinung irgendwo auch vertreten deswegen werde ich mich ranhalten müssen und die besser kennen lernen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten