Frage von Scotti94, 62

Was bedeutet diese Nachricht von OneDrive?

Seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start meines Laptops die OneDrive-Benachrichtigung "Wir können ihre persönlichen Dateien nicht mehr synchronisieren". Was kann ich dagegen tun? Es nervt ziemlich...Ich benutze OneDrive glaube ich nicht einmal. Habe Windows 8.1 (glaub ich). Kenne mich mit sowas nicht aus :P Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 36

Im Autostart deaktivieren und gut

Kommentar von Scotti94 ,

ich kenn mich nicht aus, aber habs mal versucht. Hat aber nix gebracht, oder ich hab es falsch gemacht...

Kommentar von Jensen1970 ,

es gibt ein gutes Programm  ccleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html installieren dann öffnen jetzt geh links auf Extras  dann auf Autostart dort  deaktivieren es werden in kurz nur noch 5 GB Speicher kostenlos sein habe eine Mail bekommen reichlich sinnlos dann das ganze kannst also auch abschalten  das Programm ist auch so zum reinigen gut wenn noch Fragen nur zu . 

Kommentar von Scotti94 ,

hab ihn mal installiert und OneDrive beim Autostart deaktiviert...mal sehen, ob es was bringt...

Kommentar von Scotti94 ,

klappt jetzt anscheinend, danke ;-)

Antwort
von Newsschool, 40

Vor kurzem hat Microsoft bekannt gegeben das sie die 15 GB Onlinespeicher von One Drive auf 5GB beschränken. http://www.mobilegeeks.de/news/microsoft-onedrive-kein-unbegrenzter-cloud-speich...

Kommentar von Scotti94 ,

Aber ich glaube ich hab doch gar nix da :P