Frage von didel85, 81

Was bedeutet diese Nachricht von ihr gibt es noch eine Chance?

Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich habe vor ca.4 Wochen eine “gute” Freundin verletzt bzw. Sehr enttäuscht bzw. Verletzt seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr! Zu meinem Geburtstag schrieb sie mir: Simon ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag.viel Glück und Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.dein neues lebensjahr wird dir viel neue Wege eröffnen.nutze sie gut und mit bedacht und folge immer deinem Herzen! Alles Liebe laura Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ist das was positives oder nicht!? Habe ihr geschrieben: Laura danke hat mich gefreut. Gibst du mir die Chance das das wir einmal persönlich darüber sprechen. Können Habe ich ihr gestern nach 3 Tagen geschrieben

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Sie gratuliert dir was schon mal positiv ist. Sich aber erst 3 Tage danach zu bedanken war nicht so toll. Triff dich so schnell es geht mit ihr und entschuldige dich und kläre das

Kommentar von didel85 ,

Ich warte ja jetzt bis sie sich meldet denke das sie auch wartet mit dem melden 

Antwort
von harry03potter, 43

Wenn sie nicht mehr befreundet sein will, hätte sie dir nicht zum Geburtstag gratuliert. Geh einfach spontan zu ihr und rede mit ihr. Ich hoffe es wird bei euch alles wieder so wie früher!:)

Antwort
von TheMentaIist, 47

Wie wäre es mit einer Entschuldigung (wenn sie sich halt gar nicht treffen will, kannst du es ggf. ja auch erstmal per WhatsApp/SMS schreiben)

Antwort
von anitaadrijan, 38

Bisschen zu spät geantwortet ne?

Kommentar von didel85 ,

Was heißt zu spät 

Kommentar von anitaadrijan ,

Du hättest ihr sofort antworten sollen und nicht erst nach 3 Tagen.. Okai, kann es verstehen dass man nicht direkt antwortet und sich paar Stunde Zeit lässt um "interessanter" zu wirken, aber 3 Tage?! Also ich wäre ich das Mädchen würde ich dir ganz bestimmt nicht mehr schreiben.

Kommentar von LokiRockOfAges ,

An seinem Geburtstag ist man aber vielleicht auch zu beschäftigt um gleich auf jede Nachricht zu reagieren und möchte sich gerade in so einem Fall vielleicht auch mal Gedanken machen, WAS man schreibt. Von daher finde ich es nicht zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community