Frage von Carminefreggers, 131

Was bedeutet diese Nachricht von ihm (bild)?

weiß jemand was das bedeuten soll? ich habe ihn etwas gefragt und daraufhin hat er mir das geschrieben

Antwort
von Dackodil, 36

Er hat mit seiner Bemerkung seine Schneckenfühler ausgestreckt. Das war sozusagen ein Test.

Mit deiner Antwort hast du bewiesen, daß du es nicht verstanden hast, also Fühler ganz schnell wieder einziehen, Antwort "egal", heißt ich will mit dir nicht mehr darüber reden. Entweder du hast mich verstanden oder nicht. Keine Diskussion.

Antwort
von Elken4, 60

Er hat auf Deine Unterstützung und Hilfe gehofft, dass Du ihn wieder aufbaust. Du hättest nicht fragen sollen,wieso er dir das erzählt. Mit dieser Frage hast Du ihn verletzt!

Kommentar von Carminefreggers ,

das mit dem aufbauen stimmt nicht, er will keine hilfe. aber könnt ihr ja nicht wissen, sorryy

Kommentar von Elken4 ,

Ok, aber das wäre eine logische Erklärung

Antwort
von FragaAntworta, 65

Kommt auf Deine Frage an. Ohne kann man die Frage kaum beantworten, es fehlt der Grund für die Antwort.

Kommentar von Carminefreggers ,

er hat mir geschrieben, das er selbstmordgedanken hat.. darauf habe ich ihn gefragt warum er mir das erzählt.. dann kam das.

Kommentar von FragaAntworta ,

Aha, er ruft um Hilfe, und Du fragst ihn warum er Dir das erzählt. Da kann ich seine Antwort verstehen. Er ist furchtbar von Dir enttäuscht, Du wolltest nicht für ihn da sein, als er Dich gebraucht hat.

Kommentar von Carminefreggers ,

sorry ich habs falsch gesagt! ich weiß schon lange, das er sich umbringen will.. (lange geschichte), aber dann hab ich ihm geschrieben warum er mir das eigentlich erzählt hat, also alles.. das er selbstmord machen will.. dann hat er geschrieben weil du eine von den anderen bist..

Kommentar von FragaAntworta ,

Hmm, mein erster Gedanke mit Hilferuf bleibt, aber ich kann jetzt auch Dich verstehen, das ist schon verwirrend, zumindest kann ich jetzt seine Antwort auch nicht verstehen, dazu müsste man wohl den Kerl ausfragen, was er damit meint. Aber es sieht so aus, dass ihm irgendetwas nicht gepasst hat, was er in Dir vorher sah und dann nicht mehr.. hmhm. Leider habe ich keine gute Antwort für Dich.

Kommentar von Carminefreggers ,

ich frage ihn heute einfach nochmal. ich glaube eher, das ist so gemeint wie.. eine von den anderen.. nicht die normalen menschen (negativ) sondern die anderen.. aber danke für deine antwort:)

Antwort
von Hannibunnyy, 69

Wahrscheinlich möchte er dir damit sagen, dass du "wie alle Anderen" bist.

Er ist wohl enttäuscht von dir!

Kommentar von Carminefreggers ,

ergibt aber irgendwie keinen sinn.. denn ich glaube es ist etwas positives.. 'eine von den anderen' andere = negativ.. 

das ergibt sonst ja keinen sinn.. warum erzählst du mir das eigentlich? weil du mich enttäuscht. ach keine ahnung.. würde aber mehr sinn. ergeben wenn es etwas positives wäre

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Also positiv klingt das nicht. Wäre vllt gut wenn es mehr Text dazu gäbe aber das was man sieht klingt nicht positiv.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wieso stalkst du mich so? -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten