Frage von x0Milly0x, 76

Was bedeutet diese Nachricht von ihm?

"Melde mich nachher. Bin gerade auf der Arbeit"

Heißt das so viel wie "hab kein Interesse und werde mich nicht mehr melden" oder wird er sich wirklich noch melden? er ist die ganze Zeit online und könnte mir eigentlich schreiben.

Antwort
von xherbstx, 36

Vielleicht will er dich einfach nicht mit kurzen Antworten abspeisen, weswegen er erst nach der Arbeit mit dir reden möchte, um ein längeres Gespräch zu führen? :)

Antwort
von Flash8acks, 15

Ich würde es so interpretieren : " Ich habe gerade wichtiges zu tun, melde mich später" oder "Es ist jemand dabei auf Arbeit, bei dem kann ich nicht mit dem Handy rumspielen, melde mich später".

Kenn e ja die Ausgangsposition nicht, wie lange Ihr euch kennt, geht es um ein Streitgespräch, etc. dann könnte es auch heissen "Habe kein Bock nun darüber zu texten, melde mich morgen nach dem ich ausgeschlafen hab wieder"

Antwort
von MeGusta97, 40

Kann auch sein dass er nur als Online angezeigt wird, weil er popups aktiviert hat und dadurch einfach Online ist, aber eben nur weil er Nachrichten bekommt. Die andere Frage ist, ob es realistisch ist, dass er um 20 vor Elf noch auf der Arbeit ist? Oder hat er einen Job mit Nachtschicht? 

Kommentar von x0Milly0x ,

Er hat die Nachricht gestern Abend geschickt.also er hat sich seit nem Tag nicht mehr gemeldet 

Kommentar von MeGusta97 ,

Ja ok gut dann vergiss es... Entweder er hat es vergessen, oder wenn es öfter vorkommt, er hat keinen Bock mit dir zu chatten. 

Antwort
von kugel, 23

Das heißt genau DAS, was er geschrieben hat!

Man ist doch eh ständig online. Das heißt aber noch lange nicht, dass er dann auch schreiben kann!

Antwort
von Almalexian, 31

Er ist ein Mann, also bedeutet es das was da steht.

Kommentar von Flash8acks ,

Hehe, genau, Frauen lügen einen immer nur an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten