Frage von xDarkFlowerx, 89

Was bedeutet diese Nachricht von Facebook ?

Hallo :)

Ich habe eben von einer Frau, mit der ich nur ein mal geschrieben habe eine Nachricht erhalten : "SIND SIE DAS? SCHÄMEN SIE SICH!" als ich draufklickte, stand da "Nachricht wurde geblockt, dass sie schädliche Links enthält". Ich wollte nun auf das Profil der Frau, aber dort steht, "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Was ist das los?!

LG!

Antwort
von PKSSDI, 67

Du bist beinahe auf eine schädliche Meldung reingefallen, der enthaltene link wurde aber schon geblockt. Sei froh...

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Ist die Nachricht von ihr aus gegangen oder wurde sie gehackt? Kennst du dich da aus ? :/ 

Kommentar von PKSSDI ,

Ich vermute, dass sie das nicht selbst war, sondern ihrerseits auch wiederrum Opfer eine Virus/Schädlings war. Das ist dann eben die Methode, wie sich das Mistzeug weiter verbreitet...

Antwort
von Beantworter1112, 61

Hört sich danach an, als wolle sie dir Viren "einflößen".
Block sie, falls das auf Facebook möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten