Frage von farbenlos, 44

Was bedeutet diese Muster auf Frauenshirts oder ist das einfach nur Stil ohne Bedeutung?

Ich hab keine Ahnung was das Zeichen darstellen soll...es befindet sich immer auf Brusthoehe und ist entweder eine halbe Sonne oder geschlossene Augen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hey :)

Diese Aufdrucke haben meistens - egal was zu sehen ist - keine spezielle "Message" oder so.. außer es sind eindeutig politisch konnotierte Sprüche, aber die wiederum erkennt man relativ leicht auf Shirts :)

Betrifft auch Männershirts!

Kommentar von rotesand ,

DANKE für den Stern.. und liebe Grüße :)

Antwort
von Gwennydoline, 44

Bild wäre nett :)

Kommentar von farbenlos ,

Mach das vom Handy aus deswegen kann ich leider kein Bild anhaengsn :/

Kommentar von Gwennydoline ,

Oh :( okay...
Dann weiß ichs leider nicht