Frage von goldeneye43, 60

was bedeutet diese meldung von dhl?

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. 12:50

Welchen Grund kann das haben?War eigentlich den ganzen Tag zuhause.Wenn jemand nicht zuhause wäre würden die doch das Paket in eine Filliale weiterleiten oder?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 29

Es gibt verschiedene Gründe, z.B.

- Tour abgebrochen

- Du warst nicht da

- Der Paketbote war zu faul und wollte nicht hochkommen

Antwort
von Allexandra0809, 31

Das kann viele Gründe haben. Er hatte eine Panne, er wurde krank, er hatte einen Unfall. Warte einfach mal ab, ob Du Dein Paket morgen erhalten wirst.

Mir ist nicht klar, warum alle immer meinen, dass die DHL-Leute zu faul sind. Natürlich gibt es solche, aber die meisten gehen auch nach oben. Schön ist es natürlich, wenn der Empfänger des Paketes dem DHL-Boten entgegengeht.

Antwort
von aribaole, 32

Du wohnst in einem Hochhaus ( mehr als 4 Etagen ) ? Dann war der zu faul hoch zu kommen.

Antwort
von BigFatJoe, 40

Da war der DHL man wohl zu faul zu klingeln entweder hast du eine mail bekommen das du es abholen musst oder sie kommen morgen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten