Frage von FragefuerHeute, 75

Was bedeutet diese Meldung nach dem Einschalten des Pcs?

Ich habe mir heute einen gebrauchten PC gekauft. Wenn ich ihn anschalte kommt das. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 43

Hallo FragefuerHeute,

der PC hat eine Grafikkarte eingebaut, Du hast das Kabel aber an der integrierten Grtafikkarte auf dem Board angeschlossen. Also bitte das Kabel an die Garfikkarte anschließen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Inquisitivus ,

Genau, also nicht am Mainboard, sondern an der GPU...

Antwort
von Sinila, 24

Der Computer fordert dich diese drei Schritte, die aufgezählt werden, zuerst zu machen, bevor du es frei benutzen kannst. Nachdem du die Schritte gemacht hast, sollte laut der Nachricht, dies nicht mehr auftauchen. 

  1. Schritt: Fahren Sie den Computer herunter.
  2. Schritt: Stecken Sie das Monitorkabel in die Zusatzfunktionsgrafikkartenstecker ein. Sie werden vielleicht ein Videoadapter oder Videoadapterkabel benötigen.
  3. Schritt: Schalten Sie den Computer an.
Antwort
von Teddy42, 18

Du must den Monitor am Ausgang der Grafikkarte anstecken -- nicht am Video Ausgang---- Das scheint aber ein altes Teil zu sein