Frage von Mari1000, 19

Was bedeutet diese Meldung auf meinem iPhone?

Handy ist zurückgesetzt wurden vom Verkäufer. Derzeit ist noch keine Sim Karte drin.

Diese Meldung kam gleich nach dem einschalten. Wenn man drauf drückt muss man einen Pin eingeben!

Hat es etwa einen Simlock oder sonst etwas? Hilfe!

Antwort
von Andreas174, 15

Schließ das iPhone mal per USB Kabel an den Rechner an und öffne iTunes. Ohne SIM Karte musst du es über den PC aktivieren.

Kommentar von Mari1000 ,

Ich habe aber eine sim Karte da! Kann ich die normal reinmachen? Also habe ich keinen Simlock??

Schonmal Danke.

Kommentar von Andreas174 ,

Kein SIM Lock. iPhones müssen nach Kauf oder Rücksetzung erst aktiviert werden.
Also alles gut. 😀

Kommentar von Mari1000 ,

Vielen Dank :))😀😀😀

Kommentar von Andreas174 ,

👍🏻😊

Antwort
von Sakuzay, 16

Die Karte selber wurde sozusagen abgeschlossen. Sim-Lock ich würde nachschauen welche Karte das ist und beim Anbieter anrufen. Dort wird dir genau gesagt was du machen musst. Bei jedem Anbieter ist es anders geregelt. Viel Glück :)

Antwort
von Benni3333, 13

Er sagt das die sin Karte ein pin hat und du eine ohne einlegen sollst... Aber eigentlich müsste man auch den Pin eingeben können... Sonst einfach mit iTunes konfigurieren ;-) VG ^^

Antwort
von snickers171, 9

Was für eine Meldung erscheint denn?

Bitte beschreibe die Textbox oder füge ein Bild ein...

Kommentar von Mari1000 ,

Ich habe doch ein Bild eingefügt!

Da steht: insert a valid sim with no pin lock to activate iphone

Schonmal Danke :))

Kommentar von snickers171 ,

Ach, sorry. Hat bei mir gar nicht geladen. Also war gar nicht angehängt bei mir o.O Na Ja, jetzt geht's ja, melde mich gleich wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten