Frage von Etesiade, 78

was bedeutet diese Kontrolllampe?

Was bedeutet diese gelbe Kontrolllampe? Sie ist in einem Zettelmeyer 401 Radlader verbaut. Öldruck, Ladekontrolle, Scheinwerfer, Blinker, Öltemperatur, sowie Wassertemperatur kann es nicht sein. Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Antwort
von jirri, 39

Normalerweise bedeutet so ein Symbol Automatikgetriebe, Hydraulikgetriebe oder Rutschkupplung.

Auf jedenfall etwas das mit Schmierstoff betrieben wird.

Antwort
von Schlunsi88, 14

Die ist für den Luftansaugfilter, wenn der zusitzt, sollte die Lampe leuchten. Aber besser öfter mal den Lufti Kontrollieren ;-))

Antwort
von electrician, 37

Gestochen scharfes Bild, in dieser Qualität könnte man auch einen Telefonanschluss vermuten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community