Frage von DerAllwissende5, 91

Was bedeutet diese japanischen Schriftzeichen?

Frage oben! Danke an antworten! Das Bild ist zu groß deshalb packe ich es in 3 separate Bilder:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balurot, 56

Dort steht 日本語文法 (nihongo bunpô). Es bedeutet Grammatik der japanische Sprache. 日本 = Japan, 日本語 = japanische Sprache, 文法 = Grammatik.

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Vielen vielen Dank:-)

Kommentar von Balurot ,

Gerne.

Antwort
von Tegaru, 40

日本語 (Nihongo) = "Japanisch".

文法 (bunpō) = "Grammatik".