Frage von Juliakubacka1, 79

Was bedeutet diese Frage auf deutsch (kein google übersetzer)?

Was bedeutet : wer hat dich von anfang an immer dabei unterstützt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seestern333, 53

Who has been supporting you since the beginning? Würd ich mal sagen

Antwort
von Pokentier, 41

Ziemlich genau das, was da steht. 

Antwort
von LeCux, 34

Who was supporting you since the beginning?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Hallo,

du meinst wohl auf Englisch, denn die Frage ist auf Deutsch.

Vom Vorsagen lernst du aber nichts. Warum stellst du deine Übersetzung nicht zur Korrektur hier ein.

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von michamama, 36

das, was du gemacht hast (worauf sich der gepostete Satz bezieht) hat er von Anfang an mitgetragen und Dich darin bestärkt