Frage von jenny258, 27

Was bedeutet diese FM_ betrifft Acer Predator G1-710?

Please Power Down and Connect the PCIs Power Cables for all Grapic Cards? Habe gestern den Acer Prediator G1-710 erhalten. Schon beim einschalten erfolgt diese wie oben angeführte FM. Soll ich ihn gleich wieder retour schicken. Das Ding kostet 2000 Euro und macht jetzt schon troubles?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 7

Anscheinend fehlt die Stromversorung der Grafikkarte. Normalerweise wird einfach der/die vorhandene(n) Stecker in die entspr. Ports der Graka eingesteckt.

Vielleicht hat sich durch  den Transport nur was gelockert.

Ich würde mich an den Händler wenden, damit Du nicht ggf. die Garantie verlierst, wenn Du selbst Hand anlegst.

Kommentar von jenny258 ,

danke, das werde ich machen... 

könnte leicht sein, dass sich durch den Transport was gelockert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten