Frage von Chabos069, 74

Was bedeutet diese Fehler meldung weiß das jemand siehe bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammed50s, 10

Du hast zu viele Stichwörter verwendet, deswegen kommt dieser Fehler. Ein paar Stichwörter löschen und dann kannst du die Frage abschicken.

Antwort
von ChrissiB86, 15

Nun gut.

Vielleicht schaust du mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Validierung

Und dann überlegst du, was genau machen wolltest und warum dann wohl diese Fehlermeldung gekommen ist.