Frage von Novatova, 83

Was bedeutet diese Aussage vom Chef?

Hallo,

gestern habe ich mich kurz mit meinem Chef etwas privater unterhalten. Er sagte dann etwas, womit ich nicht richtig umgehen kann und nicht weiß, wie ich das verstehen soll. Er sagte, dass ihm seit dem Tod seiner Lebensgefährtin nicht der Sex, sondern Liebe fehle.

Ich finde diese Aussage ziemlich daneben, vor allem von einem Chef zu seiner Angestellten. Wie soll ich das interpretieren? Wollte er nur mal über seine Einsamkeit sprechen oder war das eine Art plumpe Anmache?

LG Novatova

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordlicht1987, 29

Naja... plumpe Anmache würde ich das vielleicht nicht nennen - es klingt aber schon nach "mal testen was geht".
Ich würde solchen Gespräche an Deiner Stelle lieber aus dem Weg gehen...(warum fragt er Dich nach Deinen Männern??)

Antwort
von peterobm, 48

anmachen ist was anderes, er fühlt sich einsam - Sex kann er sich anderweitig holen.

so eine Aussage aus einem Zusammenhang gerissen, schon recht kurios

wie war die Unterhaltung, da lassen sich andere Schlüsse draus ziehen

Kommentar von Novatova ,

Da bin ich schon mal froh, dass es wohl keine Anmache war. Vielleicht vertraut er mir, dass er so etwas erzählt?

Er hat ein bisschen von seiner verstorbenen Lebensgefährtin erzählt und dass sie so eine harmonische Beziehung hatten. Er wollte auch wissen, warum es bei mir mit den Männern nicht geklappt hat. In diesem Zusammenhang kam diese Aussage. 

Kommentar von peterobm ,

immer noch keine Anmache, nur eine sehr private Unterhaltung

Antwort
von Sillexyx, 52

Ich denke er wollte nur über das reden was ihm belastet. würde das nicht als anmache Werten.  

Kommentar von Chris201214 ,

ja genau so würde ich es auch sehen

Antwort
von Chris201214, 32

Hallo klingt ehrlich gesagt eher wie ein hilferuf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten