Frage von creamy22, 106

Was bedeutet diese aussage "ich finde du hast ein interessantes gesicht"?

War bei einem model casting. Nachdem sie mich und meine mitgebrachten Fotos sah, meinte sie " sie entsprechen nicht dem Wunsch meines Kunden. Aber ich finde, sie haben ein interessantes Gesicht . " meine Fotos hat sie behalten. Anfangs war ich erfreut darüber. Aber auf dem weg nach Hause kamen mit Zweifel, op sie das nicht ironisch gemeint haben könnte.......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AylaLina, 83

Ich schätze in dieser Hinsicht bedeutet das tatsächlich etwas Gutes.
Models brauchen schließlich immer ein Merkmal, dass sie von anderen Models hervor hebt.
Wenn du in deren Augen also ein interessantes Gesicht hast, kann dir das nur zu gute kommen indem du aus der Menge hervor stichst. :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 73

deine Agentur hat dich zu dem Casting geschickt so wie du schreibst nicht direkt zum Kunden sondern bei einer Agentur wo für den Kunden arbeitet und du warst für den Kunden nicht ok. Das gibt's. Dass sie deine Fotos behalten haben ist komisch kann aber Interesse sein später mal was mit dir zu machen wo du vllt reinpasst. Du solltest das deiner Agentur melden und fragen was sie meint dazu.

Komisch ist aber auch dass du Fotos mitbringen musstest normal schickt deine Agentur die vorher hin.

Kommentar von creamy22 ,

Nein das war ein offenes casting für jeden. 

Kommentar von alexbeckphoto ,

"ein offenes casting für jeden"?

Klingt nicht sonderlich Vielversprechend. 

Antwort
von tactless, 65

Das kann sie schon Ernst gemeint haben. ABER, ein interessantes Gesicht zu haben muss nichts positives sein. Auch ein hässlicher Mensch kann ein interessantes Gesicht haben.