Frage von Sailonimod, 49

Was bedeutet diese Aussage genauu?

Everybody got a shirt with a stain in it Some of us'll never wear it out though.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 13

Keine Ahnung, was dieser Rapper mit sernem unnachahmlichen Grotten-Englisch damit meint und worauf (auf wen) er sich bezieht . Übersetzt heißt es jedenfalls etwa dies:

Jeder hat ein fleckiges Hemd(Shirt) , aber manche von uns werden es nicht  weiter tragen ( wörtlich: tragen, bis es auseinanderfällt.). 

Antwort
von HansH41, 5

Jeder hat ein Hemd mit eine (Dreck)Fleck darauf. Einige von uns werden es draußen nie tragen/anziehen.

Antwort
von Oubyi, 18

"Jeder hat ein Hemd mit einem Fleck.
Allerdings werden einige von uns es nie verschleißen/ abnutzen."

Soll wohl heißen, dass alle "Dreck am Stecken" haben, aber einige es nicht so oft erkennen lassen (das fleckige Hemd nicht so oft anziehen)

Antwort
von EUWdoingmybest, 28

Jeder hat ein T-Shirt mit Flecken. Aber nur manche von uns werden sie durch das Tragen verschwinden lassen.

Kommentar von Sailonimod ,

Schlechte Übersetzung...

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Dann mach doch Verbesserungsvorschläge, anstatt einfach so etwas zu schreiben.

Wieso urteilst du überhaupt darüber, wenn du selber nicht mal verstehst, was dieses Zitat von dir bedeutet?

Kommentar von Sailonimod ,

Stimmt, aber wieso übersetzt du, wenn du nicht 100% safe bist ??

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Habe ich gesagt, ich bin nicht 100% safe? Du wirfst mir einfach an den Kopf, dass meine Übersetzung falsch ist. Ich glaube trotzdem noch, dass sie stimmt.

Kommentar von AntiBan ,

da steht was bedeutet diese aussage genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community