Frage von cbpanther1, 24

Was bedeutet diese Auskunft von Acronis True Image 2017?

Hallo an alle helfer, Was bedeutet diese Auskunft von Acronis True Image 2017 von der Demo Version?

sie können nur eine sicherung wiederherstellen restore, wenn von acronis notfallmedium gestartet wurde, abere optionen sind deaktiviert .Acronis universal restore ist nicht verfügbar.

Was bedeutet das für mich.Kann ich mein system einmal sichern und wiederherstellen oder nicht wenn ich 2 Partitionen mit 256 GB habe. Danke an alle.

Antwort
von mrlilienweg, 23

Das heisst, von der auf der Festplatte installierten Software kann man nur Backups machen, also wegsichern.

Um einen Restore (wiederherstellen - zurückkopieren) zu machen, benötigt man eine Acronis-Notfallmedium CD/DVD auf der ist auch ein Mini-Betriebssystem drauf, man bootet mit dem Arcronis-Notfallmedium (vorher die Boot-Reihenfolge im BIOS so einstellen, dass an erster Stelle das CD/DVD Laufwerk und an zweiter Stelle die HDD ist)  und startet dort den Restore, der Vorteil dabei ist, dass keine interne Festplatte im System eingebunden ist und dass Acronis somit die interne Festplatte platt (formatieren) machen kann. Du musst die die Acronis-Notfallmedium .iso Datei herunterladen und dir damit eine bootfähige (iso) CD/DVD brennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community