Frage von TsumugiSanasa, 32

Was bedeutet diese Ausbildungs-Email?

Ich habe vor kurzem eine Rückemail von einer Firma bekommen, bei der ich allerdings nicht ganz verstehe, ob ich nun genommen bin, oder es noch nicht fest steht. Hier ist der Text der Email:

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Auch wir haben starkes Interesse an einer Zusammenarbeit.

Wir werden intern unseren Betriebsrat zu Ihnen anhören, damit wir die Vertragsunterlagen ausstellen können.

Sobald wir grünes Licht haben, würde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Sollten sich zwischenzeitlich Fragen ergeben, so rufen Sie mich bitte einfach an.

Mit freundlichen Grüßen ...

Antwort
von Chaoist, 13

Klingt gut. Warte einfach mal bis sie dich anrufen. Gib ihnen ne Woche. Wenn du bis dahin nichts von ihnen gehört hast, ruf an und frag was los ist :)

Antwort
von Monsunschauer1, 21

Nein du bist noch nicht ganz genommen. Doch die Aussichten sind gut. Der Betriebsrat muss nun nur noch wie in der Email schön ausgedrück grünes Licht geben. Warte einfach ab die melden sich schon. 

Antwort
von ShadowHow, 18

Es steht noch nicht fest und wird weiter bearbeitet. Es scheint jedoch gut zu laufen.

Antwort
von JesusLoveFish, 18

Hört sich gut an sind wohl ein paar andere außer du noch in die Vorentscheidung gekommen und jetzt überlegen die sich zu wem der Job am besten passt. Viel Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten