was bedeutet diese anzeige bei google?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet dass dein PC gehackt wurde und du als Bot in einer DDOS attacke benutzt wirst. Google schützt sich so davor. Installier dein betriebssystem mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
16.08.2016, 13:39

Schonmal an die dynamische ip vergabe gedacht wie sie im regelfall bei den isp's gehandhabt wird für privathaushalte?

0
Kommentar von playzocker22
16.08.2016, 15:26

Ja aber wie unwahrscheinlich ist das denn? Ich hab die erfahrung im bezug auf ein botnetz auch schonmal gehabt

0

Wenn dein Computer zu viele Anfragen schickt, wird deine IP gesperrt und du musst diesen Captcha bestehen, wodurch Google 'weiß', dass du ein Mensch und kein Bot bist. Möglicherweise bist du Teil eines Botnets. Ich würde auf jeden Fall mal ein AV-Programm laufen lassen.

Hängt auch nicht mit der aktuellen Anfrage zusammen sondern deine ip wurde auf die blacklist gepackr weil zuvor mit dieser ein paar unlegitime anfragen geschickt wurden. Kann sein das es die person war die wenige stunden zuvor deine ip hatte vomm isp-pool wenn du ne dynamische hast

Führe einen Virenscan aller Geräte aus die in diesem Netzwerk sind. Vermutlich wirst du als Emailbomber missbraucht oder bist teil eines Botnetzes für DDoS-Attacken.

Kommentar von 42656e
16.08.2016, 13:33

Bisschen übertrieben oder?
Wenn du aber merkst, das dein Internet teilweise sehr langsam ist, dann kann dies durchaus zutreffen.

0

Das ist ein sogenanter Captcha (Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart).

Anscheinend wurden von deiner IP aus sehr viel Anfragen in kurzer Zeit ausgeführt und Google schützt sich damit vor Bots.

Kommentar von amy2107
16.08.2016, 13:29

ok und was bedeutet das jetzt für mich? ich kenne mich damit absolut nicht aus aber es liesst sich so, als hätte ich irgendwas verbotenes getan?!

0

Was möchtest Du wissen?