Was bedeutet diese angezeigte Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das bedeutet, dass brazzar.com gerade ausgelastet ist.

Jede Webseite wird ja von einen oder mehreren Servern über Internet angeboten.

Auch mein Rechner zu Hause war Zeitweise mal nebenbei dafür benutzt eine Webseite anzubieten.

Nur wie du das von deinem Rechner kennst, so gilt das auch für Webseiten: es gibt halt manchmal so gewisse Grenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenkrich hat mich auf einen guten Pfad gebracht.

Habe mal gegoogelt was du da wohl versucht hast anzuwählen und mir scheint, dass du einer von zu vielen bist, die die Webseite falsch geschrieben haben.

Meinst du vielleicht brazzerS.com? also mit s noch dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brazzers.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sich zu viele leute brazzer.com abschauen und die Netzwerkauslastung viel zu hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
14.11.2016, 17:40

Warte mal... is das nich ne Pornoseite?😂

1
Kommentar von Nenkrich
14.11.2016, 17:54

Vllt fehlt das s ja in der Meldung 🤔

0
Kommentar von Nenkrich
14.11.2016, 21:14

Das halte ich für ein Gerücht

0

Was möchtest Du wissen?