Frage von BirdyBaam99, 96

Was bedeutet "diese" am einer Aussage (Jugendsprache)?

z.B. auf Snapchat jemand schreibt "gute shisha diese" oder sowas. Und nein, kein Schreibfehler, habe es schon sehr oft gelesen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychotrix, 92

Das ist "kanackensprache"

Antwort
von newcomer, 87

ich denke das heisst einfach "diese sisha ist gut"

Antwort
von HarryPot, 78

Das diese Person nicht gut gebildet ist 😬

Kommentar von macqueline ,

Du aber auch nicht, denn DAS schreibt man in diesenm Fall mit 2 s!

Kommentar von HarryPot ,

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Antwort
von AmandaF, 64

Das ist kein deutsch. Man sagt diese Shisha ist gut.

Es klingt auch nicht sehr intelligent.

Antwort
von Zefixs, 38

Wer sagt das bitte?