Frage von UnicornUnicorn8, 33

was bedeutet diese -fehlermeldung?

bekomm ich das irgendwie ohne neustart weg? und was bedeutet das? danke im vorraus ^^

Antwort
von ByteJunkey, 15

Du hast einen Lesefehler im RAM. Mach einen Neustart, probiere es danach nochmal. Wenn es funktioniert, dann kannst du beruhigt sein. Wenn nicht, dann mach mal einen Memory-Test im BIOS.

Hope it helps ;)

Kommentar von UnicornUnicorn8 ,

vielen vielen dank werde ich gleich mal versuchen! :) 

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 8

Die WerFault.exe ist eine Systemdatei, die Meldung kann verschiedene Ursachen haben, meistens Hardwareprobleme.

Um einen Festplattendefekt auszuschließen, starte mal cmd.exe (als Administrator ausführen) und gib den Befehl ein:

chkdsk C: /f /r

1 Leerzeichen links vor jedem:  /

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 3

Das kann sehr Vieles heißen ... ( Hardware & Software)

Antwort
von Wadehaddedudeda, 9

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/74627-werfault-exe.html

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten