gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet dies: wenn bei einem Hundewelpe das augenlid etwas weiter nach vorne steht?

gefragt von willwissen123willwissen123 am 03.08.2008 um 10:35 Uhr

also bei katzen heißt es ja das sie sich nicht wohlfühlen aber bei hunden???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hunde x 3.773 Augenlid x 31

anonym
beantwortet von Tiberia am 4. August 2008 15:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt auch darauf an, ob es gerötet ist, der Welpe oft müde ist, versucht sich zu kratzen, jammert, wenn man dran kommt und sich wehrt (obwohl das Welpen manchmal sowieso machen..) Wenn er keine Krankheitsanzeichen hat, dann ist es meistens nichts besorgniserregendes.. Aber wenn er dein erster Welpe ist oder du dir einfach zu unsicher bist, solltest du tatsächlich mal einen Arzt fragen.. Auf GAR KEINEN Fall irgendwelche Salben benutzen! Das meinen viele machen zu müssen, ist aber nicht gut, wenn die Salbe nicht extra dafür vom Arzt empfohlen wurde.. Viele Cremes, die für Menschen gut sind, sind ganz schlecht für Hunde, oder nur für andere Gebrechen beim Hund..

Viel Glück, Tiba

anonym
beantwortet von Ritagraf am 4. August 2008 10:07
0x

auf jeden Fall zum Tierarzt mit dem Auge,es kann auch ein Fremdkörper sich festgesetzt haben oder eben eine Entzündung

anonym
beantwortet von procten am 4. August 2008 09:54
0x

Das kann tatsächlich viele Ursachen haben, aber nur der Tierarzt kann Dir dazu sicher einen Grund nennen. Vielleicht ist es der Anfang einer Entzündung oder eine Verletzung. Egal, Du solltest nicht damit warten zum Arzt zu gehen.

Samml
beantwortet von Samml am 3. August 2008 10:56
0x

Die Frage ist zu ungenau, es gibt Rassen da ist es ganz normal und was ist ein wenig bzw. etwas weiter ?

Kommentar von Simple_avatar3smallwillwissen123 am 3. August 2008 11:08

es ist ein beagle und nur ein auge ist betroffen

Kommentar von 02f5f3d1c6a04654a2e8194ce5241948smallSamml am 4. August 2008 20:25

Beagel haben diese Liedhaltung. Wenn keine Entzündung oder Rötung auftritt, kanmst Du bei der nächsten Untersuchung mal Deinen Tierarzt fragen.

schlaumeier92
beantwortet von schlaumeier92 am 3. August 2008 10:48
0x

Ich habe keine Ahnung, aber für mich als Leihe klingt es nicht Gut. Ich würde einfach mal zu deinem Tierarzt gehen und es Ihm zeigen... LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Google-Suchmaschinen Optimierung

Hochzeit Christ & Moslem

Mein Augenlid zuckt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.