also bei katzen heißt es ja das sie sich nicht wohlfühlen aber bei hunden???
Es kommt auch darauf an, ob es gerötet ist, der Welpe oft müde ist, versucht sich zu kratzen, jammert, wenn man dran kommt und sich wehrt (obwohl das Welpen manchmal sowieso machen..) Wenn er keine Krankheitsanzeichen hat, dann ist es meistens nichts besorgniserregendes.. Aber wenn er dein erster Welpe ist oder du dir einfach zu unsicher bist, solltest du tatsächlich mal einen Arzt fragen.. Auf GAR KEINEN Fall irgendwelche Salben benutzen! Das meinen viele machen zu müssen, ist aber nicht gut, wenn die Salbe nicht extra dafür vom Arzt empfohlen wurde.. Viele Cremes, die für Menschen gut sind, sind ganz schlecht für Hunde, oder nur für andere Gebrechen beim Hund..
Viel Glück, Tiba
auf jeden Fall zum Tierarzt mit dem Auge,es kann auch ein Fremdkörper sich festgesetzt haben oder eben eine Entzündung
Das kann tatsächlich viele Ursachen haben, aber nur der Tierarzt kann Dir dazu sicher einen Grund nennen. Vielleicht ist es der Anfang einer Entzündung oder eine Verletzung. Egal, Du solltest nicht damit warten zum Arzt zu gehen.

Die Frage ist zu ungenau, es gibt Rassen da ist es ganz normal und was ist ein wenig bzw. etwas weiter ?
es ist ein beagle und nur ein auge ist betroffen
Samml am 4. August 2008 20:25 Beagel haben diese Liedhaltung. Wenn keine Entzündung oder Rötung auftritt, kanmst Du bei der nächsten Untersuchung mal Deinen Tierarzt fragen.

Ich habe keine Ahnung, aber für mich als Leihe klingt es nicht Gut. Ich würde einfach mal zu deinem Tierarzt gehen und es Ihm zeigen... LG