Frage von kircheger, 64

Was bedeutet dies und wie nennt man sowas?

Hi. Ich weiß nicht wie ich es genau erklären und beschreiben soll, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Als ich mit einer Freundin durch die Stadt gelaufen bin, passierte dies: Ich hörte fast nichts mehr, alle Leute die da langliefen waren für mich nicht mehr anwesend. Ich sah nur eine Person die ich kenne (aber kein gutes Verhältnis habe), die ein Messer in der Hand hielt und mich anschaute. Erst als meine Freundin mich anstupste, zuckte ich zusammen und alles war wieder normal. (kam öfters vor). Was könnte das bedeuten und wie nennt man sowas? Danke im voraus

Gruß

Antwort
von MikeM2601, 28

Wahnvorstellungen oder Paranoia?

Kommentar von MikeM2601 ,

Du könntest mit einem Psychologen darüber sprechen :/

Antwort
von sirpemel, 30

Klingt nach Psychose. Google mal. Und dann besser zum Arzt :/

Antwort
von Ange2311, 37

 Deja Vu heißt es auf französisch und bedeutet soviel wie schon mal gesehen.

Kommentar von Ange2311 ,

Ich weiß nicht warum aber ich träume auch manchmal meine Zukunft voraus und es passiert wirklich.

Kommentar von kircheger ,

Ja :/ Sowas ist echt verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten