Frage von Emrithe, 48

Was bedeutet dies auf Deutsch, ich brauche bitte Hilfe :) .?

الله يخليلي ياك يا تاج راسي ولا يحرمنا منك ويطولنا بعمرك يا احلا جد في عالم

P.S.: Ich habe es probiert, bei Google-Übersetzer einzugeben, aber es kam nichts Richtiges dabei raus.

Es wäre echt toll, wenn mir einer helfen könnte, Danke schonmal im Voraus :)

LG Emrithe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 4

,,Möge Gott dich erhalten, du bist die Krone meines Kopfes, und möge Er dich nicht von uns trennen und dein Leben verlängern, oh schönster Opa auf der Welt'' ... so in etwa 

Kommentar von Emrithe ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Schuby221, 14

Versuche es mal mit Bing und dann mit Google vergleichen