Frage von RollmeinReifen, 68

Was bedeutet die Zahl ganz unten (vllt. Seriennummer?) auf der Oberfläche einer Intel CPU?

Ich besitze eine Intel Core i5 6600k, im Internet finde ich immer wieder Bilder wo unten als Zahl steht: "L52...". Allerdings fängt meine mit X6... an? Ist es einfach nur die Seriennummer oder steht hinter dem L und dem X eine größere Bedeutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 39

Die Seriennummer.

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/processors/000005965.html

Antwort
von playzocker22, 21

Seriennummer. Die anderen sind verifizierungs und herstellungsinfos.