Frage von nono122, 91

Was bedeutet die Zahl neben meinem Snapchatnamen?

wenn man auf der kamera bei snapchat ist und dann mit dem finger von oben nach unten streicht steht da "meine Freunde", "Freunde adden", "hat mich geaddet" und darüber steht mein Snapchatname. Neben dem Snapchat Namen steht eine Zahl (bei mir 570) wofür steht diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papagei2002, 88

Das zeigt wieviele Snaps du schon verschickt hast

Kommentar von papagei2002 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Koray333, 77

Ich glaube steht darunter naja egal ich glaube du meinst die zahlen das sind die punkten