gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
169 

Was bedeutet die Zahl neben der Frage und warum erhöht sich diese, wenn ich auf das Kreuz klicke ?

gefragt von micpeli am 19.06.2007 um 22:44 Uhr

Was bedeutet die Zahl neben der Frage und warum erhöht sich diese, wenn ich auf das Kreuz klicke ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gutefrage.net x 1.947 Zahlen x 482 Bewertungsschema x 1

Mokli1
beantwortet von Mokli1 am 19. Juni 2007 22:46
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein klicken auf das Kreuz bedeutet, dass du die Frage gut findest, d.h. du vergibst damit einen +Punkt

Kommentar von micpeli am 19. Juni 2007 22:46

Danke.

elkera
beantwortet von elkera am 19. Juni 2007 22:52
9x

Und den Daumen rechts, kann man auch anklicken. Damit zeigt man, das die Antwort gut ist.

Kommentar von micpeli am 19. Juni 2007 22:59

Danke.

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 23:01

Falls du bei einer Frage das + anklickst, erscheint diese in deinem Profil unter Interessen.

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 20. Juni 2007 06:02
8x

Wenn Du links auf das Kreuz neben der Frage tippst, bekommt der Fragesteller Punkte, wenn Du rechts neben der Antwort auf den Daumen klickst, bekommt der Antwortende Punkte. Das macht man, wenn man meint, die Antwort oder Frage seien gut oder hilfreich.

support
beantwortet von support am 20. Juni 2007 16:07
6x

Lieber micpeli,

wie schon von vielen hier richtig geschrieben, zeichnest Du mit Klick auf den Button die Frage als "Gute Frage" aus. Deine Stimme wird gezählt, die Ziffer in der darüberstehenden Box um eine Stelle angehoben und die Frage auf Deiner Profilseite unter Deinen Interessen gelistet. Für das Auszeichnen der Frage werden Dir zudem 2 Punkte gutgeschrieben. Du kannst eine Frage nur einmal als "Gute Frage" auszeichnen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von chris88 am 12. August 2007 10:59
2x

Also die zahl bewertet die frage so zu sagen. wenn du die frage gut findest klickst du darauf d.h. der fragesteller weiß das die frage gut ankommt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.