Frage von saaanndi, 481

Was bedeutet die Zahl links oben bei snapchat? (Siehe Bild)

Wenn man auf das Wort chat draufklickt kommt die. Meine snappunkte (die beim Namen) sind es nicht. Danke im vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grungelife, 290

1. Zahl wie viele Snaps du bekommen hast und 2. wie viele du verschickt hast , stand irgendwo mal. Weiß aber nicht ob das stimmt weil es echt viele sind :D Directioner? :D

Antwort
von Annihannnnni, 259

Also mir wurde mal gesagt,dass eine der Zahlen ist,wie viele snaps du verschickt hast und die andere wie viele du bekommen hast.
Ich glaube die Zahl vor dem Strich,ist die Anzahl der snaps die du bekommen hast.
Aber bin mir nicht sicher.
Lg