Frage von General001, 64

Was bedeutet die Zahl 5 bei von 5 auf 100 Mbits?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 39

so, ich habe jetzt mal die telekom gefragt per videochat udn die sagen die zahl 5 haben die einfach aus dem ärmel geschüttelt und hat nichts weiter zu sagen.

ps: hilfreichste antwort nicht vergessen, immerhin hab ich mich angestrengt.

Antwort
von GelbeForelle, 39

Viele Orte hatten bisher eine 5-6k Leitung. Jetzt verbessert die Telekom auf 16k 50k und 100k Leitungen. Das soll so bisschen zeigen, wie krass schnell dein Internet wird, weil das so viel schneller plötzlich ist. Aber die Telekom braucht meist sehr lange und hält Sachen dann oft doch nicht ein, manchmal hat man zeitweise gar kein inetz während den upgrades

Antwort
von Winner2014HD, 64

Bedeutet 5 mbit pro sekunde:)

Kommentar von General001 ,

Aber das kann ja auch von 2 Mbits auf 100 heißen

Kommentar von Winner2014HD ,

Macht das einen Unterschied?;)

Antwort
von Brot454, 38

Beschreib das mal genauer

Antwort
von Branko1000, 40

Wo steht denn sowas?

Kommentar von unlocker ,

oben die Werbung

Kommentar von General001 ,

Ja

Kommentar von Branko1000 ,

Achso, dass wird wohl ein Werbespruch sein, wie von 0 auf 100 km/h beim Auto