Frage von paula4141, 60

Was bedeutet die Windmühle auf dem Cover von StRw4 von Alligatoah?

Hat diese Windmühle irgendeinen tieferen Sinn oder Bedeutung? Man sieht  diese Windmühlen ja nicht nur dort, sondern immer wieder mal...            Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von osna97, 29

Er kommt ja vom platten Land (Nähe Bremerhaven) dort gab es einfach viele Windräder und er wollte das mit einfließen lassen oä. Er sagt ja auch dauernd, dass er schon immer viel draußen in der Natur unterwegs war, auch zum texten, wahrscheinlich einfach eine Art "Homage" an seine Heimat :)

Antwort
von JennyS2000, 29

Ich denke es erinnert ihn einfach an die Umgebung von dem Dorf in dem er aufgewachsen ist, er kommt ja vom Land und hat dort immer auf Feldern usw. seine Texte geschrieben. Wenn es einen tieferen Sinn gibt hat er ihn jedenfalls nie genannt:)

Antwort
von lini19, 26

Wo isn bei Musik ist keine Lösung die Windmühle oder bin ich zu dumm?

Kommentar von paula4141 ,

Öhhhhmmm sorry hatte ich irgendwie so in Erinnerung als ich dir Frage gestellt habe😂 Weiß auch nicht wie ih darauf gekommen bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten